Darf ich vorstellen, Patricia unser Sonnenschein im Step Up Haus!

Patricia ist unsere jüngste Bewohnerin im Step Up Haus und 4 Monate alt! Sie ist mit ihrer Mama Teresia im Februar eingezogen! Wir freuen uns sehr über unseren jüngsten Zuwachs, sie und ihre Mama haben sich sehr gut bei uns eingelebt! Als sie zu uns kam wirkte sie wie ein Neugeborenes mittlerweile hat sie sich sehr gut erholt, kräftig zugenommen und ihre 1 große medizinische Untersuchung hinter ihr sowie die erforderlichen Impfungen erhalten. Strampelhosen und Windeln wurden natürlich auch gekauft! Gabi übernimmt gerne die Rolle der Bibi (Großmutter) und freut sich über jedes Lächeln von ihr!

Als Teresia mit ihrem kleinen Baby bei uns ankam, hatte sie durch den vorangegangenen Stress zu wenig Milch, aber auch das ist mittlerweile Vergangenheit. Teresia wird bei uns gut versorgt, fand wieder ihre Freude am Leben und ist wohlauf und kann die kleine Patrizia gut und gesund mit ihrer Muttermilch ernähren!

Karibu sana Teresia und Patrizia