Einladung zu einem spannenden & interessanten Vortrag über mein Engagement als Entwicklungshelferin



Einladung zu einem spannenden und interessanten Vortrag

über mein Engagement und Erlebnisse als Entwicklungshelferin in Arusha – Tansania


Seit 2017 arbeite und engagiere ich mich als Entwicklungshelferin, in einen der ärmsten Länder und das als Einzelkämpferin!


Wann: 21.September 2021 um 19:00 Uhr FREIER EINTRITT

Wo: PFARRE GROSSRUSSBACH, 2114 Großrußbach, Schloßbergstr. 11


Vortragende:


Gabriele Reiter Coach, Trainerin, NLP Master, Life-u. Social Consultant and Business Consultant for Marketing & Sales


Programm:


Vortrag über nachhaltige Entwicklungshilfe unter respektvoller Berücksichtigung sozialer, kultureller und ökonomischer Unterschiede



Eintritt nach gültiger Corona 3 G-Regelung: Genesen, Geimpft, Getestet